Pina Merel black of Yven-Collies


CEA/PRA/KAT klinisch frei (Mai 2014)
CEA-DNA Normal (EVG, Blut)
PRA RCD2 +/+, HD B, MDR 1 +/-, DM +/+

    


Merel - wie sie von uns gerufen wird - ist am 29. Mai 2014 bei uns eingezogen. Mit ihrer unkomplizierten und lustigen Art hat sie sich rasch in die Herzen unserer Collies einge"spielt" ....
Natürlich konnten auch wir Menschlein (dazu gehören auch unsere Besucher) uns ihrem Charme nicht entziehen. Charme gepaart mit spitzbübischem Verhalten, das ist SIE, unsere Merel.
Inzwischen hat sie sich als "Kindergartentante" bei den Welpen von Guapa und Livia bestens bewährt
An dieser Stelle möchte ich nochmals ein "herzliches Dankeschön" an ihre Züchter Yvonne Schweizer und Enzo Hueber sagen!!


  

  



Ausstellungsergebnisse:
22.08.2014 Clubsiegerschau Patsch V, Babyklasse, Tanks Leslie (AUST)
26.10.2014 NÖ-Schau Traiskirchen VV, Jüngstenklasse, Berchtold Peter F. (A)
26.10.2015 NNÖ-Schau Traiskirchen SG , Zwischenenklasse, Ertl Lisi, (A)

Zum Seitenanfang