Home Über uns Welpenaufzucht Unsere Collies Helfende Hunde Welpen Galerie Facebook Unvergessen Links Impressum
Besucher : 49314


Ika


Pilla of golden Wood - Rufname: Ika
23.08.1999 - 23.04.2012



Ika - wie sie von Isabella - ihrem Frauchen - genannt wurde, war über viele Jahre ihr bester Freund. Viel haben sie gemeinsam unternommen, Ika immer an ihrer Seite. Ob es als "Aufpasser" war, als "Gesellschafter" oder als Begleiter am Rollstuhl bei Ausflügen.
Durch sie hat Isabella viele "versteckte Therapieeinheiten" gemacht und absolviert, so hatte sie mit ihr Logopädie, Ergo- und Physiotherapie. Gemeinsam besuchten die beiden die Hundeschule und legten stets erfolgreich die BGHA, die BGH1 und die BGH2 ab. In der BGH1 erreichten die beiden einmal 98 Punkte!! Für ihr Frauchen Isabella wäre Ika wahrlich "durchs Feuer gegangen".


n/v