Home Über uns Welpenaufzucht Unsere Collies Helfende Hunde Welpen Galerie Facebook Unvergessen Links Impressum
Besucher : 49341

E-Wurf


Keegan vom Sillufer, ÖJCH, ÖCH
HD frei, CEA-PRA frei
x Lara Sweet Witch of Ken’s happy Collie Ranch
HD frei, CEA-PRA frei, kontr. Jan 2006

Aus der Verpaarung mit Keegan schenkte uns Lara am 13. Mai 2008 2 Rüden sable, 3 Hündinnen sable und 1 Hündin tricolor.

E-Welpen

Esmeralda, Earl, Evita, Ebony, Eric und Enya
Wurfdatum 13.05.2008

Alle Sechse (15.05.08) Evita, Eric und Geschwister (25.05.08) Esmeralda und Evita (08.06.08)
Eric und Earl mit Esmeralda (08.06.08) Esmeralda und die Ameisen (10.06.08) Eric, das Modell (10.06.08)

Zum Seitenanfang
Mit 7½ Wochen (05.07.08):
Attack!! Gemeinsamer Auftritt
Zwischenmahlzeit auf der Terrasse. Nach dem Essen sollst du ruh'n.
Evita Esmeralda Earl Ebony
Eric Enya
Zum Seitenanfang
Und mit 1 Jahr

Esmeraldas neuer Wirkungskreis ist in Obfelden/CH, dort ist sie der ganze Stolz von Frauchen und  Herrchen.

Mit einem Temperament, das seinem Namen alle Ehre macht, ist Earl, bzw. Zeus wie er von seinen Leuten jetzt gerufen wird, nicht nur bei seiner Familie, sondern weit über die Gemeindegrenze von Micheldorf, OÖ bekannt und beliebt.

Evita hat sich einen wunderschönen Platz zum Leben ausgesucht. Sie wohnt mit ihrer Familie in Leutasch/Tirol hoch über Innsbruck.

Gemeinsam mit Frauchen und Herrchen wohnt Ebony am Stadtrand von Wels und macht viele, viele Ausflüge in die Natur. Denn: Langeweile lässt sie keine aufkommen .....

Eric, der (meistens) auf den Namen Buddy hört, wohnt in Sulz/Vorarlberg und wird mit seinem Herrchen gleich von drei Frauen verwöhnt. Foto von Enya wird nachgereicht.
Zum Seitenanfang